| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 15:37 | Vinoteca. Die Weine aus Chile. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 20:37... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Franziska Koessler -- 10.5.05, 06:45 EMail: E-Mail Re: wie weit komme ich ?Genau die Zeit ist die Skisaison....weiss nicht, ob zelten dann so gut kommt. Mit dem Pickup von Santiago nach Atacama (ohne Argentinieçn) sind es ca. 24 Stunden fahrt...
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von willi -- 9.5.05, 16:01 EMail: E-Mail wie weit komme ich ?hallo zusammen! wir fliegen ende juli( zum ersten mal) für drei wochen nach santiago.von dort aus wollen wir mit einem pickup(schon gebucht)über argentinien in den norden chiles(ATACAMA).reicht die zeit,noch weiter in den norden zufahren?wir wollen nicht nur im auto sitzen,sondern auch viel wandern und fotos machen.den wagen müssen wir wieder in santiago abgeben. wie sieht es eigentlich im juli/august mit den päßen aus?und kann man ohne zuerfrieren in den anden zelten zu dieser jahreszeit? würde mich über ein paar tips sehr freuen.
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > wie weit komme ich ? von willi -- 9.5.05, 16:01 |
| Re: wie weit komme ich ? von Franziska Koessler -- 10.5.05, 06:45 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||